Erfolgreicher Umzug - Die Verantwortlichen in den neuen Räumlichkeiten (v.l.n.r.): Gaby Hagmans, Direktorin des Caritasverbands Frankfurt e. V., Pfarrer Dr. Michael Frase, Leiter des Diakonischen Werkes für Frankfurt am Main des Evangelischen Regionalverbandes, Claudia Czernohorsky-Grüneberg, Geschäftsführerin des Jobcenters Frankfurt am Main sowie Verena Schlossarek, Leiterin des Öku-menischen Familien-Marktes.Rolf Oeser
Der ökumenische Familien-Markt ist von Bornheim nach Bergen-Enkheim umgezogen und hat am neuen Standort in der Röntgenstraße 10 seine Pforten eröffnet. Dort erwarten die Besucherinnen und Besucher eine große Verkaufsfläche, ein Café-Bistro und viele neue Ideen. Die offizielle Eröffnung fand am Freitag, dem 21. April, statt.
Neben dem Team des Familien-Marktes und vielen Interessierten, nahmen seitens der Träger und der Stadt Pfarrer Dr. Michael Frase, Leiter des Diakonischen Werkes für Frankfurt am Main des Evangelischen Regionalverbandes, Gaby Hagmans, Direktorin des Caritasverbandes Frankfurt e. V. und Claudia Czernohorsky-Grüneberg, Geschäftsführerin des Jobcenters Frankfurt am Main, teil.