Anna Kemmerer
Alte Mainzer Gasse 10
anna.kemmerer@caritas-frankfurt.de

Zum Herunterladen

Tagungsmappe (Pdf-Datei, 2 MB)

Anfahrt  (Pdf-Datei, 240 kB)

Tagen im Caritasverband Frankfurt

Ansicht vom Innenhof der neuen Caritas-Zentrale

Veranstaltungsräume

In der Mitte Deutschlands gelegen und optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist der Caritasverband Frankfurt e.V. ein idealer Ort für Ihre Tagesveranstaltung, Besprechung und Sitzung.

Unsere Veranstaltungsräume liegen zentral und dennoch ruhig in der westlichen Altstadt zwischen Hauptwache, Dom/Römer und Willy-Brandt-Platz nur wenige Schritte vom westlichen Mainufer entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und der Hauptbahnhof sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß oder bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Blick in den Konferenzraum im Erdgeschoss der Caritaszentrale

In unserer 2012 im Passivhausstandard neu erbauten Caritas Zentrale stehen Ihnen 11 moderne Veranstaltungssräume in verschiedenen Größen zur Verfügung. Unsere Räume sind flexibel nutzbar und geeignet für Veranstaltungen mit bis zu 130 Personen (Reihenbestuhlung).

Wir freuen uns, wenn Sie sich für unsere Veranstaltungsräume interessieren. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen.

Anna Kemmerer
Caritasverband Frankfurt e.V.